Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung seit über 40 Jahren in Waiblingen.
Die Geschichte von Bayh und Partner begann im Jahr 1971, als Herr Dieter Bayh eine Steuerberaterkanzlei eröffnete, die schnell größer wurde. Schon früh erkannte der Firmengründer, als Sportler und Mannschaftsspieler, wie wichtig das verlässliche Team auch im Bereich der Steuerberatung ist.

So entstand durch Aufnahme der Partner die Bayh und Partner Steuerberater-Sozietät, die in dem ständig breiter und komplexer werdenden Feld der Steuerberatung immer einen Schritt voraus war. Bis zum heutigen Tag ist hieraus Schritt für Schritt ein knapp 40-köpfiges hochqualifiziertes Expertenteam entstanden.

Die Geschichte von Bayh und Partner ist geprägt von Stabilität, Kontinuität und Verlässlichkeit. Dass Bayh und Partner heute
noch mit zahlreichen Mandanten der ersten Stunde aus dem Gründungsjahr 1971 zusammenarbeitet, zeigt besonders deutlich, was wir unter Kundenzufriedenheit verstehen.

Durch ein gesundes Wachstum gemeinsam mit unseren Mandanten und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern ist es gelungen, bleibende Werte zu schaffen und zu erhalten. Durch
den Sozietäts-Gedanken einer langfristigen, generations-übergreifenden Partnerschaft können wir unseren Mandanten die Fortsetzung einer konstanten Verbindung versprechen und freuen uns, auch in Zukunft mit Ihnen den Gang der Dinge zu begleiten und zu gestalten!
Unsere Sozietät

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihre Steuerberater-Sozietät BAYH und PARTNER
info@bahy-partner.de